Rückblick des Drift-Training-Events vom 27.06.15

Unsere erste Kooperationsveranstaltung am 27.06.2015 mit der Agentur SportwagenEvent, Spezialist für Fahr-Events vom Fahrsicherheitstraining über Drift- und Sportfahrer-Trainings bis hin zu Rennstrecken-Trainings, war ein voller Erfolg.

Unserer Drift-Training-Ausschreibung folgten 12 Teilnehmer mit und ohne Drifterfahrung. Anziehend war natürlich auch der Trainingsort. Wir waren zu Gast im Bilster Berg Drive Resort Nähe Bad Driburg. Sorgen um sein Material brauchte keiner haben, denn die gesamte Aktionsfläche war durchgängig gut bewässert. Für kleine Fahrtricks stand Instruktor Matthias Wetzler, der auch mal selber in's Lenkrad gegriffen hat, zur Verfügung.

Auf die vielen spontanen Anfragen nach mehr Fahr-Events reagieren wir mit unserem nächsten Drift-Training am 24.07.2015. Gerne nehmen wir hierfür noch Anmeldungen entgegen.